#BIRTHDAYPRESENT


Hallo allerseits! Heute präsentiere ich euch etwas, was nicht aus meinen Kollektionen ist. Wenn man gerne näht kriegt man auch von Familienmitgliedern Aufträge und Wünsche, die man selbstverständlich herzlich annimmt. Dieses Mal war es meine Mama, die mir den oberen Rock, den sie bei Pinterest gefunden hatte, geschickt hatte und sich den Rock zum Geburtstag gewünscht hat. Da ich diesen nun verschenkt habe, kann ich diesen auch endlich hochladen.

Der Rock hat einen sehr hohen Bund, Knielänge, Reißverschluss an der Seite und eine auffällige Kellerfalte. Diese ist nicht typischerweise hinten angebracht, sondern auffällig vorne, wie gewünscht. Meiner Mama stand er auf jeden Fall sehr gut und ich bin froh Menschen mit meinen selbstgenähten Kleidungsstücken glücklich machen zu können. Der nächste Auftrag steht auch schon vor der Tür. Meine Tante hat sich das blaue Batik Kleid aus meiner SS17 Kollektion zu Weihnachten gewünscht. Da ich gerade schon an meiner Herbst / Winter Kollektion arbeite, muss ich diesen Auftrag auch noch dazwischen schieben! Dies lässt sich aber immer gerne einrichten!

Wie gefällt euch der Rock? Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Das wichtigste ist es doch, dass man mit sich und seinem Geschmack zufrieden ist oder? Jeder hat seinen eigenen Geschmack und dieser ist auf eine gewisse Art & Weise etwas besonderes! Schönen Tag euch noch allen!

3 Kommentare

  1. Hallo Liebes,
    ich beneide dich gerade so, dass du nähen kannst. Ich kann mir nämlich nie einen Rock kaufen, der mir passt. Entweder ist mir der Rock am Bund zu groß oder der Rock an sich ist zu lang oder sitzt einfach mega blöd!

    Ich wünsche dir alles Gute bei der neuen Kollektion.

    Liebe Grüße Oliwia
    http://oliwiazbylut.blogspot.de/2017/09/grautone-hier-und-da.html

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist wirklich toll geworden! Ich bin immer total beeindruckt, wenn jemand einfach so so etwas Schönes nähen kann :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. hahnentritt finde ich genial und den rock finde ich super!

    liebe grüße
    dahi von strangeness-and-charms.com

    AntwortenLöschen