#AUTUMNVIBES


Und schwups, da ist schon das erste Teil meiner neuen Herbst/Winter Kollektion. Es wird zwar dunkler, aber ich habe mich sofort in dieses schöne Bordeaux Rot und die feine schwarze Spitze verliebt. Da ich eine Liebhaberin von weiten Ärmeln bin, werdet ihr diesen auch öfter in der Kollektion zu sehen bekommen. Das locker geschnittene Kleid, kann im Alltag aber auch schick zum Ausgehen getragen werden und fällt vor allem mit den Spitzen Einsätzen am Ärmel ins Auge. Da der Jersey Stoff etwas dicker ist, eignet sich dieser ideal für den Übergang. Strumpfhose, Gürtel und ein paar Boots dazu und fertig ist der Street-Style-Look. Oder ein paar Overknees und Kette zum Kleid und fertig ist dein Outfit zum Ausgehen! Am nächsten Kollektionsteil bin ich schon dran, lasst euch also überraschen!

Wie gefällt euch mein erstes selbstgenähtes Kleidungsstück aus meiner Herbst/Winter Kollektion? Genießt das Wochenende!


2 Kommentare

  1. Ich liebe bordeaux Töne im Herbst. Mir gefällt das Kleid sehr gut. Ich mag den Schnitt und die Spitze ist auch richtig gut eingesetzt *-*

    Liebe Grüße,
    Sky von
    http://minimalismventure.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Kleid sehr schön und die Farben einfach super. Mein Stil wäre es jetzt nicht unbedingt aber ich bewundere einfach jeden, der so etwas schaffen kann! Richtig tolle Arbeit! :)

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen