#SANFRANCISCO


If you're going to San Francisco, be sure to wear some flowers in your hair...

Das schöne Wetter lässt bei uns zurzeit etwas zu wünschen übrig. Aber mein Sommer Feeling kriege ich nicht so schnell weg. Heute präsentiere ich euch eine Blusen Weste mit einem schönen Paisley Muster in Orange, Braun und Türkis. Der Schnitt ist schön luftig, weit geschnitten und lässt sich als Bluse oder offene Weste tragen. Dies ermöglicht der Verschluss in der Mitte des Kleidungsstücks. Die weiten Ärmel erinnern an die 70er und die sinnliche Hippie Zeit. Ideal für den Festival Sommer, lässt sich die Bluse gut mit viel Schmuck kombinieren, langer Maxirock, großer Hut und Boots dazu und fertig ist das Outfit für Coachella...

Wie gefällt euch mein heutiges selbstgenähtes Kleidungsstück? Tragefotos stelle ich demnächst auch online! Schönen Abend euch noch!

5 Kommentare

  1. Wow super hübsch! <3 Das sieht getragen sicher mega cool aus!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das wünsche ich dir auch! :-)

      Löschen
  2. Das ist ja eine richtig schöne Bluse und getragen sieht es bestimmt auch super aus! :')

    Liebe Grüße, Swetlana ♥
    https://swetaengel.com

    AntwortenLöschen